Lauf- und Fahrradbus II/2017

Der Lauf- und Fahrradbus im Herbst 2017 war wieder ein voller Erfolg … die Kinder hatten Spaß und haben wieder zahlreich teilgenommen. Es konnte ein neuer Teilnehmerrekord verzeichnet werden.

Dieses Jahr gab es für die jedes teilnehmende Kind einen tollen gelben Überzieher für die Fahrradhelme, damit sie besser zu erkennen sind. Außerdem spendeten wir für die gesamte Schule 2 kleine Tore für das Fussballspielen in den Pausen.

Wir würden uns freuen, im Frühjahr 2018 wieder einen Lauf- und Fahrradbus anbieten zu können. Dafür benötigen wir wie immer die Unterstützung der Eltern, Omas, Tanten …..

Hier ein paar kleine Eindrücke:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.